über mich

Was auch immer du brauchst, ich bin sehr gerne für dich da!

Mein Name ist Conny Stutz und ich freue mich, dass du dich für Spirit of Life Meditation interessierst!

 

Als kleines Kind schon war ich eine Träumerin. Die Menschen um mich herum, sagten mir schon damals, dass ich nicht in diese Welt gehöre. Lange habe ich mich auch nicht wohl gefühlt, bis ich endlich meinen Weg gefunden habe. 

 

Viele Lektionen des Lebens durfte ich lernen und stetig wachsen. Ich kann auf ein bewegtes und erfülltes Leben zurückschauen. Angefangen habe ich in jungen Jahren mit Zen-Meditation. Das stärkte meine Konzentrationsfähigkeit und die Aufmerksamkeit. Gab mir Stärke für meinen weiteren Weg. 

 

Der Weg der Schamanin faszinierte mich schon immer und so kam es, dass ich eine Ausbildung zur Schamanin begann und meine vorhanden Fähigkeiten erweitern konnte. Danach rief meine Seele nach mehr und ich machte noch einmal eine Ausbildung bei einer anderen Schamanin. Diese Ausbildung hat mich sehr geprägt und mir aufgezeigt, wo meine Stärken liegen und was genau mir am Herzen liegt. Wie mein Weg weitergehen soll. Nämlich da zu sein für meine Mitmenschen und alle anderen Wesen.

 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Sie zu spüren und sie in allen Lebenslagen und in ihrem Tempo zu begleiten und zu sehen, wie auch sie wachsen, erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

 

Später erlernte ich die Fussreflexzonen-Massage nach Hanne Marquardt und die Lymphdrainage nach Dr. Voder. Zusätzlich biete ich die schamanische Kräuterstempelmassage an. Mit grosser Leidenschaft binde ich die Stempel für jede Seele, die nach dieser Massage ruft, mit den ausgewählten, passenden Kräutern. Diese drei manuellen Therapien runden die energetische Arbeit perfekt ab.

 

Als bisher letzte Station habe ich beim SRK in Luzern die Ausbildung als Sterbebegleiterin absolviert. So mache ich ab und zu Freiwilligenarbeit bei schwerkranken und sterbenden Menschen. 

 

Hast du ein Problem bei dem du nicht weiterkommst?

Bist du neugierig geworden und möchtest mich kennenlernen?

 

Ich freue mich, DICH kennen zu lernen und ein Stück deines Weges mit dir zu gehen.


Wieder zurück zu den Wurzeln

Einen Moment der Stille, einfach nur sein und wieder lernen zu Spüren und zu Vertrauen.

 

Das innere Licht und die innere Kraft entfachen. Sich mit der geistigen Welt verbinden und die Helfer, die zur Verfügung stehen kennen und nutzen lernen.

 

Aktuell

In der Rubrik Aktuell findest du die neusten Angebote. Ich freue mich über deine Anmeldung. Bei Fragen schreib einfach eine Mail oder ruf mich unverbindlich an.