Aktuell

Die Rauhnächte sind vorbei

 

Welche Erkenntnisse nimmst du mit aus den Rauhnächten?

Ich habe ganz viele neue Inspirationen und die Kraft in mir wieder aufs Neue stärken können.

 

1 x pro Monat kostenlose Online-Meditation

      

In diesem Jahr biete ich allen Interessierten jeden Monat eine geführte Online-Meditation kostenlos an. Wenn du Interesse hast, schreibe mir damit ich dir die Daten und den Link zur Meditation zukommen lassen kann.

 

 

 


Tag der offenen Tür

Im Frühling plane ich wieder einmal einen Tag der offenen Tür. Für alle die sich für meine Arbeit interessieren und einmal etwas "schamanische Luft" schnuppern oder mich gerne kennen lernen möchten.

 

Der Termin wird noch mitgeteilt.


Ausstausch von Schamanen und Lichtarbeiter

Arbeitest du schamanisch oder bist du ein LichtarbeiterIn? Im Sommer treffen wir uns zum gemütlichen Austausch. Ich freue mich sehr, auf einen inspirierenden Tag.

Termin und Ort wird noch bekannt gegeben. 

 

Wenn du Interesse hast teilzunehmen oder das Programm mitzugestalten, dann schreib mir doch bitte eine Mail auf conny.stutz@icloud.com