Diagnose Brustkrebs    Mein weg

Vortrag einer Betroffenen, 28.3. / 4.4. und 6.6.

Informationen und Anregungen für Betroffene, Angehörige und Interessierte. 
Der Vortrag findet in Sins AG statt.

 

Die Daten für die nächsten Vorträge werden bald veröffentlicht*

             

Diese Krankheit erschüttert tief. Alles verändert sich im Angesicht von Krebs. Vielleicht helfen dir meine Gedanken und Erfahrungen deinen Weg im Umgang mit dieser und anderen Krankheiten zu finden.

 

Ende 2012 erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Meine Therapien dauerten bis im März 2014. Gerne erzähle ich dir von dieser Zeit, wie ich mit all dem umgegangen bin. Vieles würde ich wieder genauso machen, weniges anders. Ich gebe dir meine ganz persönlichen Gedanken und Erfahrungen mit in diesem Vortrag. Vielleicht kannst du das eine oder andere Nutzen um deinen Weg zu finden.

 

Heute bin ich sehr glücklich, zufrieden und gesund. Natürlich sind noch einige Überbleibsel da, aber ich lenke meine Gedanken und Taten auf alles, was mir Freude bereitet. Perfektion, diesen Anspruch stellen wir nur an uns selber!

 

Ich freue mich sehr, dich an meinem Vortrag im Spirit of Life Meditation zu begrüssen.

Anmeldung

Spirit of Life Meditation, Industrie-Nord 7, 5653 Sins

Cornelia Stutz, Tel 079 823 72 14 oder kontakt@spirit-of-life-meditation.ch