Individuelle begleitung

 

Was brauchst du um den Gipfel zu erklimmen? Möchtest du ganz individuell begleitet werden auf deinem Weg?

Ich kann dich auf den Weg bringen, dir die Richtung weisen. Sogar noch einige Steine aus dem Weg räumen. Ich kann dir Verpflegung und Trinkwasser mitgeben und dir die Hand reichen, aber klettern musst du selber um ans Ziel zu kommen.


Krafttier Reise

Lerne dein Krafttier und deine spirituellen Helfer kennen. Sie begleiten dich zum Teil schon dein ganzes Leben mit ihrer bedingungslosen Liebe.

Ahnenkraft

Erfahre die Kraft deiner Vorfahren. Sie stehen hinter dir und stützen dich. Manchmal braucht ein Ahne aber auch deine Hilfe.

Heilmeditation

Meditation hilft dir zu dir selbst zu kommen und in dieser hektischen Zeit Ruhe zu finden. Ganz wichtig ist auch immer wieder, die Verwurzelung mit der Mutter Erde.




Kraft der fünf Elemente

Die Heilung mit den fünf Elementen ist sehr kraftvoll. Spüre welches Element zieht dich an? Bei welchem wirst du schwach? Wo musst du ausgleichen?

Baum Zeremonie

Wie verbindest du dich mit einem Baum? Wenn dir das gelingt, kannst du ein Stück Ewigkeit fühlen. Lausche seiner Weisheit.

Loslassen im Feuer

Beschäftigt dich schon lange etwas? Möchtest du endlich etwas abgeben? Das Feuer transformiert alle Energien. Es verzehrt und schenkt neues Leben.



Mach mit mir eine Medizinwanderung in der Natur oder spüre die Heilung mit dem Medizinrad. 

 

Ausserdem kannst du in einem Workshop deinen eigenen Traumfänger kreieren. Auch sehr geeignet für Kinder die schlecht träumen in der Nacht. 

 

Details zu Gruppenkursen und Workshops findest du jeweils im Programm,

oder frag uns unverbindlich an.