Packages mit Preisvorteil

Wenn du an einem Punkt stehst an dem du nicht weiter weisst, dich spirituell weiterentwickeln möchtest, dein Urvertrauen und Lebensfreude wieder finden oder dir Klarheit über eine Situation verschaffen willst, dann kann dir eines dieser Packages weiterhelfen. Aber wisse, du musst bereit sein hinzuschauen, anzunehmen, loszulassen und mit Neuem aufzufüllen. Nur DU kannst für dich alles verändern. Ich freue mich, dich dabei zu leiten und zu unterstützen. 


Packages auf Anfrage

Package 1 - Wohin will ich?

Du bist mit deinem Boot gestrandet und weisst nicht so recht welchen Weg du nehmen sollst. Oder gehst du schon so lange auf diesem Weg und möchtest eine Richtungsänderung? Mit diesem Package erhältst du Klarheit über deine Wünsche und Ziele.

Wohin will ich? 
Einlösbar innert 3 Monaten 
3 Sitzungen/Behandlungen nach Absprache, inkl. Begrüssungsgespräch und Standortbestimmung zum Abschluss
Wert CHF 360.00 als Package CHF 340.00
Start jederzeit möglich

Package 2 - Zurück ins Urvertrauen

Mit dem Urvertrauen im Herzen kannst du alle Ängste ablegen und so richtig frei und glücklich sein. Ich freue mich ganz individuell auf dich einzugehen und mit dir die Tore des Urvertrauens zu öffnen.
Zurück ins Urvertrauen  
Einlösbar innert 5 Monaten
4 Sitzungen/Behandlungen nach Absprache, inkl. Begrüssungsgespräch und Standortbestimmung zum Abschluss
Wert CHF 480.00 als Package 440.00
Start jederzeit möglich

Für Fragen und Informationen kannst du dich sehr gerne an mich wenden.