Packages mit Preisvorteil

Wenn du an einem Punkt stehst an dem du nicht weiter weisst, dich spirituell weiterentwickeln möchtest, dein Urvertrauen und Lebensfreude wieder finden oder dir Klarheit über eine Situation verschaffen willst, dann kann dir eines dieser Packages weiterhelfen. Aber wisse, du musst bereit sein hinzuschauen, anzunehmen, loszulassen und mit Neuem aufzufüllen. Nur DU kannst für dich alles verändern. Ich freue mich, dich dabei zu leiten und zu unterstützen. 

 
Gerne erkläre ich dir weshalb ich die einzelnen Zusammensetzungen für die jeweiligen Packages so gewählt habe. Kontaktiere mich ganz unverbindlich.

Package 1 - Wohin will ich?

Einlösbar innert 3 Monaten
Begrüssungsgespräch ca. 15 Min
1 Einzelsitzungen à ca. 120 Min
1 Fussreflexzonenmassage
1 Chakrameditation mit Chakrareinigung
Standortbestimmung zum Abschluss
Wert mindestens CHF 385.00 als Package CHF 340.00
Plus kostenfreie Teilnahmen an den Meditationen in der Gruppe, einlösbar während der Zeitdauer des Packages.
Start jederzeit möglich.

Package 2 - Zurück ins Urvertrauen

Einlösbar innert 5 Monaten
 
Begrüssungsgespräch ca. 15 Min
2 Einzelsitzungen à 120 Min
1 Chakrareading Chakragramm 
1 Chakrameditation mit Chakrareinigung
1 Behandlung im Kristall oder Steinkreis
Wert CHF 720.00 als Package 660.00
Plus kostenfreie Teilnahmen an den Meditationen in der Gruppe, einlösbar während der Zeitdauer des Packages.
Start jederzeit möglich.

Package 3 Schamanisch/energetische Heilarbeit

Einlösbar innert 12 Monaten

Begrüssungsgespräch am Tag 1 ca. 15 Min
Tag 1 (ca. 4 Std.)
- Meditation Verbindung Himmel und Erde, ausdehnen der Aura
- Eröffnen und schliessen eines heiligen Raumes
- Schamanische Reise zum Kraftort
Krafttierreise
 
Tag 2 (ca. 4 Std.)
- Kennenlernen deiner geistigen Helfer
- Lösen und Transformieren von Energien die nicht zu dir gehören
- Aura/Chakrareinigung
- Wo liegen deine Stärken, dein Potenzial
- Was stärkt dich 
 
Tag 3 (ca.4 Std.)
- Verbindung mit der Natur
- Stärkung der Wahrnehmung
- Das innere Kind
- Übernehmen der Eigenverantwortung

Tag 4 (ca.4Std.)
- Loslassen von  verbliebenen Glaubenssätzen und Altlasten
- Ahnenritual
- Schamanische Reise zur Urverletzung

Tag 5 (ca. 4 Std.)
 Rückholung verlorener Seelenanteile
 
Tag 6 (ca. 2 Std.)
- Festigung der integrierten Seelenanteile / Selbstliebe
- Abschlussgespräch
 
Wert CHF 1’980.00 als Package CHF 1‘800.00
(Hier können auch 2 Tage an einem Wochenende - Sa 4 Std. So 4 Std, 3 Wochenende, zusammengefasst werden.)
Plus kostenfreie Teilnahme an den Meditationen in der Gruppe während der Zeitdauer des Packages.
Start nach Vereinbarung