Sensitive Beratung

Es gibt viel mehr rund um uns herum als das manch einer meint zu wissen.

In deiner Aura und in den Chakren ist dein ganzes Leben und dein momentanes Befinden gespeichert. In der sensitiven Beratung "schaue" ich deine Aura und Chakren an. Ich zeige dir Bereiche deines Lebens auf, in denen du nicht im Gleichgewicht bist. Wo nötig werden Aura und Chakren gereinigt und gestärkt. Damit du deine Anliegen angehen kannst.


Mediale Beratung

Bei der Medialen Beratung bin ich in Verbindung mit der geistigen Welt und nehme die Botschaften für dich wahr. Meine und deine Helfer stehen mir dazu zur Verfügung. Sie zeigen mir, wo du ansetzen kannst, welche Herausforderungen du anpacken sollst und wie du zu deinem Gleichgewicht finden kannst. 


Fremde Energien

Mit beiden Varianten "Sensitiv" und "Medial" kann ich auch erkennen ob da noch andere Energien sind, die dich belasten und dich davon befreien. Ich zeige dir wie du dich schützen kannst und in deiner Kraft bleibst.

Sehr gerne entferne ich auch fremde Energien in deinem Haus/Wohnung, damit du dich wieder wohl fühlen kannst in deinem Zuhause. 


Hausräucherung

Energieausgleich nach Absprache


Energieausgleich Sensitive oder Mediale Beratung CHF 150.00 pro Sitzung


Geld zurück Garantie wenn du in den ersten 20 Minuten der Beratung nicht zufrieden bist.


Spirituelles Coaching

nach Nicole Schwarz

Das Spirituelle Coaching ist geeignet für dich, wenn du eine Standortbestimmung mit Tendenzen zu einer bestimmten Lebenssituationen oder zu deinem spirituellen Wachstum wünschst. Es besteht aus drei Teilen:


1. Ist und soll Situation eines Lebensbereichs oder deiner Spiritualität mittels Aura Reading

2. Die Botschaft des Geistführers zur Situation oder zu deiner Spiritualität 
3. Botschaft eines lieben Verstorbenen zur Situation oder deiner Spiritualität 

Ein Spirituelles Coaching hilft dir deine Situation besser zu verstehen und zu erkennen, was du für dich zum Positiven verändern kannst.

Das ist auch online möglich. Geld zurück Garantie wenn du in den ersten 20 Minuten nicht zufrieden bist. 

Eine Sitzung dauert ca. 60 Min. 
Energieausgleich CHF 150.00

Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!


Für mehr Informationen oder Terminanfragen melde dich bei mir.

Lies hier die allgemeinen Geschäftsbedingungen