Über Sternenpfad

Es war und ist mein Bedürfnis Menschen weiterzubringen und in schwierigen Zeiten für sie da zu sein. Deshalb gibt es Sternenpfad. Der Name wurde mir von meinen Spirits mitgeteilt und passt ausgezeichnet zu meinem Angebot und meinen Visionen, die Menschen den Sternen und somit einem glücklichen, erfüllten Leben näherzubringen.

 

Sternenpfad ist keine Sekte und kennt keine Religionszugehörigkeit. Alle Menschen, egal welchen Ursprungs sind willkommen. 


Über mich

Cornelia Stutz ist mein Name und ich lebe schon seit fast 60 Jahren auf dieser wunderschönen Erde. Ich blicke auf ein bewegtes Leben zurück. So viel Schönes und Erfüllendes, aber auch viele grosse Herausforderungen durfte ich erfahren. Das gab mir die Möglichkeit, in Dankbarkeit zu wachsen. Meine Lebenserfahrung lasse ich bei Bedarf in die Therapien einfliessen.

 

Mein Herzensanliegen ist es, dich in allen Lebensbereichen zu unterstützen und dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du zu dir selber finden kannst. Wie du dein Licht aktivieren und wieder hell leuchten kannst. 

 

Bei verschiedenen grossartigen Schamaninnen/Schamanen, weisen, spirituellen Lehrerinnen/Lehrer und wunderbaren Medien durfte ich viel lernen. Dieses Wissen setze ich in der Heil- und Energiearbeit, bei Ritualen, sensitiven und medialen Beratungen ein.

 

Die Ausbildung für die Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Therapie habe ich erfolgreich an der HPS in Ebikon gemacht. Ich liebe es auch, die manuellen Therapien mit der energetischen Arbeit zu verbinden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich in der Körperarbeit die Seele spiegelt. Wenn du dich bei energetischen Arbeiten nicht wohl fühlst, kann ich das aber auch problemlos trennen. 

 

Die schamanische Heilmassage und die Kräuterstempelmassage wende ich ganz intuitiv und auf den Klienten / die Klientin abgestimmt an.

 

Für die Sterbebegleitung habe ich den SRK Kurs Passage Palliative Care in Luzern belegt und mit einem Praktikum abgeschlossen. Seither begleite ich chronisch kranke und sterbende Menschen und ihre Angehörigen, zu Hause und in Institutionen. Ich bin immer wieder tief berührt von diesen ganz speziellen Verbindungen, die da entstehen können.

 

Gerne bin ich auch bereit Termine bei dir zu Hause (D-CH) wahrzunehmen. Z.B. wenn es dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen oder wenn es um Hausräucherungen, fremde Energien usw. geht. Auch online-Termine sind bei einigen Themen möglich. Frage unverbindlich an.

 

Es geht um dich! Teile mir deine Wünsche mit und zusammen finden wir das Beste für DICH!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Warum der Name Sternenpfad

  • Bei der energetischen Arbeit wandelst du auf deinem Pfad den Sternen entgegen
  • Bei den manuellen Therapien bringe ich dich den Sternen etwas näher
  • Bei den sensitiven/medialen Beratungen und den Jenseitskontakten ist die Verbindung zu den Sternen (im übertragenen Sinn zu der geistigen Welt) da
  • Bei der Sterbebegleitung machst du dich auf um wieder Sternenstaub zu werden
  • Bei der Trauerbegleitung findest du Trost in den Sternen

Danke an meine Spirits, die mir bei der Namensfindung eine grosse Hilfe waren.