Schamanisches Reisen zum Krafttier

Die untere Welt ist das Zuhause deines Krafttiers

Im ersten Augenblick hört sich das vielleicht komisch an, die untere Welt…

Vielleicht verbindest du diesen Ausdruck auch mit Angst? Aber die untere Welt ist wunderbar. Schön in ihren Farben und stark in den Gefühlen. Die untere Welt ist das Unterbewusstsein, das Unbewusste.

 

Es gibt viele schöne Meditationen und Reisen, mit deren Hilfe das Krafttier gefunden werden soll. Diese Meditationen und Reisen tun auch gut, aber das Krafttier und die wirkliche Beziehung zu ihm, findest du nur in der unteren Welt.

 

Erschaffen eines heiligen Raumes 

Niemals gehen wir ungeschützt auf eine Schamanische Reise. Dazu erschaffen wir immer zuerst den heiligen Raum, der uns Kraft spendet und Schutz bietet. Dann zeige ich dir den Eingang in die untere Welt und begleite dich auf deiner Reise zu deinem Krafttier.

 

Dein Krafttier

Oftmals ist es ein ganz anderes Tier als erwartet. Es ist auch nicht immer das erste Tier, das dir begegnet. Es gibt Techniken um herauszufinden, ob es sich wirklich um dein Krafttier handelt. Meistens jedoch spürst du die Verbundenheit zu ihm ganz deutlich.

 

Dieses Wesen hat sich vor unserer Geburt entschieden, uns durch das ganze Leben zu begleiten. Unser Krafttier, es liebt uns bedingungslos, behütet und beschützt uns. Es steht uns immer liebevoll zur Seite, ganz egal was wir tun oder getan haben. Es weiss immer Rat und bringt uns an die richtigen Orte in den schamanischen Reisen. Es ist immer für uns da. Alle anderen Tiere, die uns begleiten sind Helfertiere. Manchmal begleiten sie uns bei einer bestimmten Aufgabe oder für eine gewisse Zeit. Unser Krafttier aber ist immer dasselbe.

 

In Beziehung treten mit dem Krafttier 

Es reicht nicht sein Krafttier zu finden. Das Krafttier braucht Liebe und Pflege von uns. Und ganz wichtig. Wir müssen es immer mit Respekt behandeln. Es ist noch viel mehr mit Allem verbunden als wir und hilft uns, unsere Aufgaben zu verstehen, bringt uns an die richtigen Orte, zu den richtigen Wesen, die wir gerade brauchen und warnt uns vor Gefahren. Im Gegenzug bieten wir ihm unsere Liebe, unsere Aufmerksamkeit und unsere Dankbarkeit. Wir fordern niemals, wir bitten immer. Wir bauen eine Beziehung zu unserem Krafttier auf und verbinden uns im Tanz mit ihm.

 

Eigentlich ist das Krafttier reine Energie. Damit wir das mit unserem begrenzten Verstand verstehen können, zeigt sich diese Energie in Form eines Tieres. Jedes Krafttier hat seine ganz spezielle Bedeutung. Wir können die Bedeutung der einzelnen Tiere nachlesen. Wir können das Krafttier aber auch direkt fragen warum es uns begleitet oder ob es eine Botschaft für uns hat.

 

Wenn du dein Krafttier kennenlernen willst, du nicht sicher bist, ob du dein Krafttier wirklich gefunden hast oder dir die Verbundenheit zu ihm fehlt, melde dich bei mir.

 

Ich freue mich, dich auf dieser spannenden und bewegenden Reise zu begleiten.

 

Termine auf Anfrage

Energieausgleich: CHF 250.00

Zeitaufwand ca. 3 Stunden

 

Zurück zu Schamanische Heil- und Energiearbeit