Aktuell Winter

Meine Seminare sind immer mit viel Praxis verbunden. Du sollst selber lernen, sehen, spüren und vor allem MACHEN. Ich freue mich auf dich!


Jeden 1. Montag im Monat

Online Seminar




Wochenend-Seminar Einführung in die Schamanische Heilarbeit

In diesen beiden Tagen geht es darum, ein Stück näher zu dir zu kommen. Dich selbst zu erfahren und dein Potenzial zu wecken. Wir werden einen heiligen und geschützten Raum zusammen erschaffen, damit wir voller Vertrauen in die Heilung gehen können.

 

Eingangs werden wir uns mit den Chakren und der Aura beschäftigen. Die Energien spüren, vielleicht auch sehen. Wir werden für eine andere Person ein Chakragramm erstellen und die Energien wieder miteinander verbinden. So, dass sie wieder ungehindert fliessen können.

 

Im zweiten Teil sehen wir uns ein Muster, oder einen Glaubenssatz von jedem Teilnehmenden an. Mittels einem Ritual werden wir diese anerkennen, lösen, transformieren und an die geistige Welt abgeben. 

 

Im dritten Teil erforscht jeder Teilnehmende das eigene Potenzial und geht gestärkt wieder in den Alltag.

 

Die beiden Tage sind begleitet mit Meditationen und Übungen. Die Teilnehmenden können sich unter meiner Anleitung selber ausprobieren und was zum höchsten Wohle aller ist, darf geschehen. 

 

Samstag, 10. Februar und Sonntag, 11. Februar, jeweils von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Ausgleich CHF 380.00 

 

Ich freue mich auf deine verbindliche Anmeldung.


Erschaffe dein Seelenbild

Was bewegt deine Seele? Verleihe ihr Ausdruck. 

 

Am Morgen erschaffst du mit verschiedenen Materialien dein Seelenbild. Du setzt dich ganz bewusst mit dir auseinander und wirst erkennen, wo Handlungsbedarf ist. Ich werde jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin individuell begleiten.

 

Am Nachmittag werden wir ein Seelenbild für einen anderen Teilnehmenden erstellen und uns die Bilder gegenseitig lesen und schenken.

 

Freitag, 23. Februar 2024 von 10:00h - ca. 17.00h

 

Ausgleich CHF 150.00 inkl. Material

 

Ich freue mich auf deine verbindliche Anmeldung.


Heilmeditation in der Natur - Feuer-Ritual Entzünde dein Licht

Vor ort

Finde das Licht in deinem Herzen und lasse es leuchten. Spüre die Kraft in dir und wachse in der Verbindung zu deinem inneren Licht.  Informationen wo wir uns treffen, erhältst du nach der Anmeldung und je nach Wetter.

 

Freitag, 1. März, in der Natur, 19.00h bis ca. 22.00h

Ausgleich CHF 40.00

 

 

Ich freue mich auf deine verbindliche Anmeldung.


Kostenloses Webinar   -   Selbstliebe ist lernbar

Online

In meinem Webinar vom 26. März 2024 um 19.30 Uhr, erzähle ich dir meine Geschichte.

Meine Auseinandersetzung mit dem Tod und dem Leben. Wie ich aus der Opferrolle ausgestiegen bin. Wie ich die Verantwortung für mich und mein Leben übernommen habe und die Liebe zu mir selbst entdeckt habe. Du kannst das auch!

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir eine Mail, dann sende ich dir den Link zum Zoom-Meeting. Im Anschluss kannst du mir deine Fragen stellen. Ich freue mich, dich wachzurütteln und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. 

conny.stutz@icloud.com


Gerne kannst du mich bei Fragen jederzeit unverbindlich kontaktieren.

Lies hier die allgemeinen Geschäftsbedingungen